Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Frühlingslauf

Karfreitag, an einem der größten Feiertage der Christen, gingen bei wirklich nicht schönem Wetter doch 7 Tri Teamer und zwei Gäste an den Start.

Bei den Herren setzten sich Andreas und Valentin von Beginn an ab, gefolgt von Sven, Jörg P., ich, Carsten und Jörg M.

Andreas als als guter Gastgeber lies Valentin in der 3. Runde ziehen, so das Valentin der Sieg nicht mehr zu nehmen war. Ich konnte Sven in der letzen Runde am Berg ein paar Meter abnehmen und lief sicher ins Ziel. Jörg P. lief ein super konstantes Rennen gefolgt von Carsten und Jörg M. der eine solide Leistung abgab.

Bei den Frauen ging Anja die ersten Runden etwas ruhiger an, so das sie in der 3. Runde zu Carsten auflief und beide dann zeitgleich ins Ziel  kamen. Anette lief ein gutes Rennen mit konstanten Rundenzeiten.

Danke an Bianca und Carsten die das Organisiert haben.

Osterlauf 2016_Ergebnisse

IMG_0582IMG_0577IMG_0576IMG_0580

© 2015 Frontier Theme