Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Spreewald Triathlon 2016

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Das große Tri Team Treffen im schönen Spreewald stand an. Für die einen die Generalprobe, für die anderen ein erstes Highlight. Strecken gab es ja wie immer genug und das Tri Team war auf allen Distanzen vertreten. Malte und Jonas starteten auf der Sprint-Distanz (0,5km – 19km – 5km), Anne auf der Olympischen (1,5km – 42km – 10km) und Anette, Andre, Oliver, Kevin, Jörg, Andreas und ich auf der Mitteldistanz (2,2km – 84km – 20km).

Geschwommen wurde ohne Sicht im Briesensee, geradelt und gelaufen dann bei besten Bedingungen auf rauem Asphalt bzw. Waldboden. Am Ende kamen alle ohne Umwege ins Ziel (was anscheinend nicht so selbstverständlich war, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dass einige Starter an irgendeiner Stelle im unübersichtlichen Brandenburg nicht abgebogen sind…), und alle sahen dabei auch noch unglaublich gut aus (besser als im letzten Jahr habe ich gehört – letztes Jahr hätte ich allerdings nicht gedacht, dass das noch geht…. ich bin gespannt, was nächstes Jahr kommt).

So, Ergebnisse gibts natürlich auch, und zwar hier: Mittel, OlympischSprint.

13427855_1148610485201584_5094341238797865895_n

© 2015 Frontier Theme