Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Spreewaldtriathlon

Beim Spreewald-Triathlon wurde Anja „Große Spreewaldfrau“ und Gesamtsiegerin der Mitteldistanz. Bei den Männern belegte Danny in der Gesamtwertung Platz 2, Andreas wurde 5. Jörg gewann seine AK ebenso wie Alexandra, Anette wurde AK 2. Christian wurde AK 7.

Auf der olympischen Distanz starteten Nora, Kevin und André. Nora wurde hier 2. der Gesamtwertung, und Kevin gesamt 5. !

Und auf der Sprintdistanz gingen Martin, Anne und Jonas an den Start; Martin wurde 3. der Gesamtwertung.

Wirklich toll war der Tri Team-Fanclub aus Jonas, Francesca, Isabell&Freund und Christian, die wirklich jeden lautstartk anfeuerten und motivierten und die alle auch TRI TEAM KLEIDUNG trugen!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und Dank an den Fan-Club.

image

© 2015 Frontier Theme