Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Vereinsmeisterschaften 2017

…. am vergangenen Wochenende fand bei schönstem Sonnenschein die Vereinsmeisterschaft des Tri Teams statt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!
Norman Fenske absolvierte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg und auch Anette Gersbeck konnte das Rennen locker für sich entscheiden.
Beachtenswert die hervorragende Radzeit von Newcomer Stefan Rauschenbach, der 25sec schneller unterwegs war als Norman und sich damit auf den zweiten Rang schob. Den besten Wechsel zauberte Kevin hin, der sich aber beim Laufen nicht gegen Franki wehren konnte und sich von ihm auf den 4. Rang verweisen lassen mußte.
Mein Dank gilt einmal mehr den Helfern Thomas und Sadmir, die an den gefährlichen Stellen das Rennen absicherten. So konnten alle Starter beste Leistungen bringen und im Ziel den leckersten Kuchen von Sponsor Feinbäckerei Czerr geniessen. Auch ich hatte bei der Zeitnahme und der Siegerehrung meinen Spaß und fror mich diesmal nicht die Finger ab…
Sport frei!
Grüße
Eiko

Anette                IMG_7322

IMG_7313IMG_7330

© 2015 Frontier Theme