Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Spreewald Wochenende

Ein  Wochenende voller Sport.
Am Samstag ging es für die 14 Tri Teamer auf die 150 km lange Rundfahrt durch den Spreewald. Für einige von uns war es ein Wettkampf (den Danny auch gewann), für die anderen eine gute Tempoeinheit und für einige auch eine kulinarische Fahrt mit allen Köstlichkeiten was die Region so hergibt.

Am darauf folgenden Tag ging es auf die 10 km Laufstrecke. Es wurden insgesamt klasse Zeiten gelaufen z.B. Felix mit 43 Minuten oder Sven mit starken 39 Minuten. Andreas wurde gesamt 5. Top.

Anette, Dirk und Thomas liefen den Halbmarathon, wo Anette ihre pb verbesserte. Thomas und Dirk liefen 1:34 und 1:37. Insgesamt ein klasse Wochenende mit viel Spaß und Freude auch wieder auf das nächstes Jahr.

 

 

 

© 2015 Frontier Theme