Triathlon Team Berlin e.V.

Triathlon in Berlin

Trainer


Lauftrainer Dr. Hartmut Heyn:

Meine Trainings-Philosophie: Eine optimierte Lauftechnik unterstützt deutlich die körperliche Leistungsfähigkeit und minimiert Überlastungen.

Meine Erfahrungen: In den Vereinen TSV Tempelhof/Mariendorf, VfL Wolfsburg und aktuell im OSC Berlin führte ich viele Leichtathleten zu Erfolgen. Seit 2008 leite ich das Lauftraining beim Tri Team Berlin.

Meine Ziele: Jedem individuelle Trainingsinhalte anbieten, die zu einer deutlichen Leistungssteigerung führen….und das Training soll uns allen Freude bereiten!


 

Schwimmtrainerin Ines Schellenberg:

Ich bin seit 1980 Schwimmtrainerin. Der Leipziger Schwimmverein ist meine Heimat, dort war ich in allen Altersgruppen tätig (vom Anfängerschwimmen über Wettkampfschwimmer). Die Vorbereitung von Kindern auf den Besuch der Sportschule war eine Aufgabe von mir. Darüber hinaus hat mir das Erwachsenentraining sehr viel Freude bereitet. Ich möchte ein abwechslungsreiches Training anbieten und aus jedem „die letzten Reserven“ rausholen. Neben der Anstrengung möchte ich aber die Freude und den Spaß am Schwimmen vermitteln. Wichtig ist mir, dass jeder – nach seinem Vermögen – gewillt ist, sich dem Training zu stellen. Hauptberuflich arbeite ich in einem Versicherungsunternehmen. B-Trainerlizenz Schwimmen des Deutschen Schwimmverbandes.

© 2015 Frontier Theme